Freitag, 26. September 2014

Neues Kartenmaterial

Eine kurze Meldung aus dem Backend dieses kleinen Blogs, seit ein paar Minuten haben alle Einträge (hoffe ich) neue Karten, erstellt mit umap auf openstreetmap Basis. Falls irgendwo Links in die falsche Richtung laufen, Symbole falsch sind oder am falschen Ort, bitte ich um ein kurze Info.
Die Karten sind natürlich auch als ganzes im Menüpunkt "Karte" eingefügt.

Denkmäler:

Vollbildanzeige

Stadtschmuck
Vollbildanzeige

Kommentare:

  1. Hallo,


    ich kenne den Brunnen noch aus meiner Kindheit, und ich glaube er ist inzwischen komplett stillgelegt. Ich könnte mich zumindest an keinen Zeitpunkt in den letzten Jahren erinnern das er angeschaltet war. Ich glaube im Auslass stecken noch die Überreste eines Weihnachtsbaumes der dort mal angebracht war.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar und danke für die Mühen. Schön, dass das auch mit Open Source geht und uMap kannte ich noch gar nicht. Werde ich ab jetzt für wuppertlas-grüne-anlagen.de auch benutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Umap war in der Tat die Entdeckung des letzten Wochenendes. Sehr gut zu bedienen und opensource. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, ist jetzt eine Weile her, dass ich dort war. Vielleicht mache ich noch mal eine Anfrage bei der Stadt, ob der Brunnen funktionsfähig ist. Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  5. Gerne! Vielen Dank übrigens für deine gute Arbeit hier im Blog, ich freue mich über jeden neuen Artikel mit dem ich mein Stadt besser kennen lerne ;)

    AntwortenLöschen
  6. Lob hört man doch immer wieder gerne. Danke. Der Brunnen ist nicht mehr funktionsfähig, ich habe das im Eintrag eingepflegt.

    AntwortenLöschen