Samstag, 11. Juni 2011

Neu auf Denkmal Wuppertal: Stadtschmuck

Ich habe mich entschieden, genauer zwischen Denkmälern und "Stadtschmuck" zu unterscheiden. Deshalb habe ich eine neue Seite "Stadtschmuck" angelegt, auf der ich in Zukunft Türme, Brunnen, Skulpturen, Plastiken und Reliefs vorstellen werden. Diese Objekte haben auch eine eigene Karte bekommen, wo sie dann gesammelt werden. Der Todesengel an der Ottenbrucher Straße  und das Bronzerelief: Jesus heilt ein mißhandeltes Tier sind bereits von den Denkmälern zum Stadtschmuck gewandert. Der Schwerpunkt liegt zwar in den nächsten Monaten weiter auf den Denkmälern, doch ich werde zwischendurch auch immer wieder Schmückendes vorstellen. Morgen, das verrate ich schon einmal, gibt es den Wanderer mit Laute.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen