Freitag, 6. Mai 2011

Neue interaktive Karte

Mir ist es in den vergangenen Tagen gelungen, alle Blogeinträge nachträglich mit einem kleinen Ausschnitt der untenstehenden Karte zu versehen, der den Standort jedes Denkmals anzeigt. Da die Karte nun aktuell ist, stelle ich sie an dieser Stelle vor. Sie findet sich seit heute auch in der rechten Leiste jederzeit über den Punkt "Interaktive Karte" (über dem Punkt "Impressum"). Ich werde mich bemühen, bei jedem neuen Eintrag immer auch eine neue Nadel anzulegen, sofern es zeitlich und technisch möglich ist, sodass diese Karte immer den aktuellen Stand wiedergibt.


Karte der vorgestellten Denkmäler in Wuppertal auf einer größeren Karte anzeigen

Auf dieser Karte sind alle Denkmäler eingetragen, die in diesem Blog vorgestellt wurden. Die roten Nadeln stehen für erhaltene, die blauen für verlorene Denkmäler. Beim Klick auf die Nadel erscheint der Name und ein Link zum entsprechenden Eintrag. Über den Punkt "Mehr" findet sich die Möglichkeit direkt zum Standort zu zoomen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen